Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Sirius - Lemuria - Reiki ™
 
 
  Zertifikat - Lemurian TransformationDieses hochschwingende Reiki-System wurde von Roberta Rianad gechannelt und arbeitet mit den heilenden Energien von Lemuria und Sirius A + B.

Roberta Rianad hat angefangen nach Antworten zu suchen, da sie die Überlieferung von höheren Mächten (denen sie sehr dankbar für die Informationen ist) einerseits zu viel und auf der anderen Seite zu wenig war. Das was sie gesucht hat, hat sie nach langer Zeit gefunden: Es gibt die Geschichte von Lemuruia, Planet X und Sirius A + B tatsächlich in alten Schriften. Bereits damals in Lemuria hat dieses Heilsystem existiert und zeigt der Menschheit den richtigen Weg zur Erlangung der Gesundheit und um andere Qualitäten zu finden.

Zusätzlich erhält der Schüler durch das Energiesystem einen Zugang zu den früheren Welten und er wird sich wieder erinnern können. Das übermittelte Wissen von Sirius - Lemuria beinhaltet 16 Symbole. Dieses System wird in 3 Graden gelehrt. In dem 1. Grad und 2. Grad werden 5 und in dem 3. Grad (Meister / Lehrer und Registrierung) 6 Symbole vermittelt. Es besteht durchaus die Möglichkeit, durch die Symbole Astralreisen zu führen, wo man diese Völker, wie z.B. Lemuren, Dogons, Sumerer kennen lernen kann. Obwohl jedes Symbol seine Aufgabe hat, können alle Symbole in der Farb- und Kristalltherapie, sowie der Reinigung eingesetzt werden.




 
 zurück   Seite drucken  top