Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Ellen Dana's Stamer
  Einweihungen und Unterweisungen in Reiki
und andere Heil- und Energiesysteme
 
  Ellen Stamer


"Wer seine Flügel ausbreitet, den trägt die Luft.
Wer sein Herz zu öffnen vermag, den trägt die Liebe."


Ich bin am 17.06.1961 in Köln geboren, seit über 30 Jahren verheiratet und Mutter von 3 wunderbaren Töchtern und mittlerweile Großmutter dreier Enkelkinder.

Zu Reiki und der Energiearbeit kam ich viel später über den sprichwörtlichen Zufall, der natürlich keiner war, aber mein Leben komplett verändert hat.

1994 bekam ich meine Einweihung in den 1. Reiki Grad (bei der Reiki-Alliance)
1995 machte ich dann den 2. Reiki Grad (ebenfalls bei der Reiki-Alliance)
2000 erhielt ich meine Reiki-Meister / Einweihung nach Dr. Mikao Usui (traditionell)

Es folgten seitdem verschiedene Ausbildungen und Einweihungen
durch freie Reiki-Meister in verschiedene andere Energiesysteme,
die ich an alle Interessierten auf der Suche nach sich selbst gerne weitergebe.

Hier eine Auswahl meiner Zertifikate (Großansicht im Popup-Fenster):
Usui-Reiki Ra-Sheeba Order of Melchizedek Shamballa Bioenergie-Therapeutin Wächterin des Healing Grids


Seit mehreren Jahren praktiziere ich Lichtarbeit, arbeite mit Engeln und aufgestiegenen Meistern zusammen und leite unabhängige, private Reiki-Gruppen. Ich gehöre weder einer Sekte, noch einer sonstigen Religionsgemeinschaft an.

Die einzelnen Reiki-Arten / Energiesysteme biete ich Dir als Ferneinweihung, Fernsitzungen, Ausbildungen und im Rahmen von Seminaren an.

 Hier geht´s zur Gesamtübersicht meiner Angebote

Selbstverständlich stehe ich Dir auch nach der Einweihung als betreuender Ansprechpartner zur Verfügung!

Wichtige Hinweise auf das Heilmittelwerbegesetz:

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Es handelt sich um therapeutische Seelensorge, die im schulmedizinischen Sinne auf Placebo-Effekten beruht - maximal aber als wunderbar oder Wirken des Heiligen Geistes oder der göttlichen Ordnung angesehen werden kann.

Zusätzlich distanziere ich mich von allen Aussagen, die meine Arbeit im entferntesten eine heilungsähnliche Wirksamkeit nachsagen könnten, noch bin ich an Vereine oder Organisationen angeschlossen, die suggerieren könnten, dass es sich bei meinem Angebot oder meiner Tätigkeit um heilgebende Maßnahmen handelt oder diesen Eindruck erwecken könnten.

Bei Krankheit ersetzt Reiki bzw. Energiearbeit niemals den Gang zum Arzt. Auch wenn Reiki mittlerweile eine von vielen Medizinern anerkannte Heilmethode ist und nachweislich wirkt, ersetzt sie doch nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Solltest Du unschlüssig sein, welche Therapieform oder Behandlung für Dich die geeigneteste ist, wende Dich bitte an Deinen behandelnden Arzt. Reiki in Verbindung mit der Schulmedizin ist eine großartige Unterstützung und gibt dem Wort Ganzheitlichkeit einen vollkommenen neuen Aspekt.

In allen Einweihungen können sehr starke Energien fließen.
Die Einweihungen setzen eine physische und psychische Belastbarkeit des Schülers voraus. Daher ist jeder Schüler selbst dafür verantwortlich was er erhält und erfährt.
Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch.


"Nicht der ist ein großer Meister, der viele Schüler hat,
sondern der, der viele Meister hervorbringt."


 
  Seite drucken  top