Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum








 
 
  Meine Angebote / Deine Anfrage
 
  Hier findest Du eine Übersicht meiner Leistungen, gleichzeitig kannst Du mir eine persönliche Anfrage übermitteln. Ausführliche Informationen und die Vorraussetzungen für die einzelnen Angebote findest Du unter unten aufgeführten Links.

Die Preisangaben zum Energieausgleich beziehen sich auf Ferneinweihungen (signiertes Zertifikat und Schulungsunterlagen per E-Mail inklusive - gedrucktes Zertifikat gegen Aufpreis s.u.).

Grundsätzlich können alle Ausbildungen und Energiesitzungen auch über PAYPAL® verrechet werden.

Ich stelle Euch gerne
Euer individuelles Einweihungspaket
zum unschlagbaren Vorzugspreis zusammen!


Kostenlose Energie-Geschenke:
jeweils nur in Verbindung mit einer beliebigen Weihe-Bestellung!
Für die kostenlosen Energiegeschenke gibt es keine Zertifikate, sondern nur eine Anleitung im PDF-Format per E-Mail.
Chi Ball Einweihung
Das Heilende Schutzsymbol Einweihung
Das Herz der Feen Einweihung
Der Schlüssel zur Vergangenheit Einweihung
Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx Einweihung
Light Dragon Energy Einweihung
Metatron´s Sternenkleid Einweihung
NOW Einweihung
Orb Of Life Einweihung
Planetenenergie Einweihung
The Fire Circle Einweihung
The Hands of Jesus Einweihung
Universal Healing Light Einweihung

Deine Angaben:  
Folgende Energiesysteme habe ich bestellt:
   
Name *:
Strasse *:
PLZ, Ort *:
Land:
Telefon:
Homepage
Email *:
   
Deine Mitteilung: (*) müssen ausgefüllt werden

Nach dem deine Anfrage bei mir angekommen ist, erhälst du bezüglich dem Ablauf der Einweihung und dem dazugehörigen Energieausgleich eine persönliche Mitteilung von mir. Deine übermittelten Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wichtiger Hinweis: Deine Bestellung ist verbindlich.

Sobald ein Einweihungstermin vereinbart ist, du den Energieausgleich überwiesen hast und die Schulungsunterlagen erhalten hast, gilt die Vereinbarung als verbindlich. Wenn du im nachhinein auf die Einweihung verzichten möchtest, kann der geleistete Energieausgleich nicht mehr zurück erstattet werden. Ebenso, wenn du den vereinbarten Einweihungstermin versäumst oder meinst dabei "nichts gespürt" zu haben, so hat die Einweihung doch stattgefunden, meine Leistungen wurden erbracht und die Vereinbarung gilt als erfüllt.

Wichtiger Hinweis für alle, die diese Energiesysteme weitergeben möchten:

Meine Preise gelten als gefühlte und den Energien angemessene Preisempfehlungen und sind hiermit unverbindlich. Es soll jedem selbst überlassen sein, welchen Wert er diesen Energien geben möchte. Allerdings ist es absolut unangemessen, solche wundervolle Geschenke auf Auktionsplattformen wie ebay, hood, in Yahoo-Groups oder Reiki-Freundschaftsabos unter Wert anzubieten.

Die erhaltenen Schulungsunterlagen können unverändert an Schüler weitergegeben werden. Eine optische Anpassung der Unterlagen ist erlaubt, solange die Inhalte sinngemäß weitergegeben und die Urheber / Lehrerlinien weiter entsprechend angegeben werden.

Bei weiteren Fragen wendet euch an:

Ellen Dana's Stamer mail@ellen-stamer.de
Internationale Reiki Meister / Lehrerin

D-77694 Kehl


 zurück   Seite drucken  top