Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Vast Plain - The Endless Love
 
 
  von Ellen Dana's Stamer
und Tanja Sarah`Shan



Hier stellen wir dir ein wundervolles neues Energiesystem vor, dass dich an das Ätherische reine Göttliche Bewusstsein anschließt und dir höchsten inneren Frieden und dich mit einer unendlichen Göttliche Liebe auf einer Ebene der Unendlichkeit vernetzt.

Die Energie wird durch das Dodekaeder transformierend an dich weitergegeben und manifestiert sich in deinen Leben zum schönsten, weil das Dodekaeder ein All-Heil-Körper ist, der auch mit deinen Ätherkörper verbunden ist.

Das Dodekaeder ist das Sinnbild für das Universum, das heilende, klärende und reinigende Kräfte verbirgt. Diese Frequenz ist sehr heilig und auch nicht mit irgendeinem anderen Energiesystem ähnlich oder vergleichbar.

Wir sind selbst über unsere Grenzen bei dieser Reise gegangen. Das kann man nicht erklären aber wir spürten bei unserer Arbeit, dass wir neues energetisches Terai energetisch erforschen und Erfahrungen damit erleben.

Vast Plain - The Endless Love
heißt die Endlose Ebene der endlosen Liebe und auf dieser Ebene ist alles Möglich zu transformieren und manifestieren, was mit den kosmischen Gesetzen in Einklang ist. Diese Energie arbeitet mit den Schwingungen des Dodekaeders das die endlose Ebene der endlosen Liebe in dir zum erleuchten bring und in dir weckt.

Du wirst vom reinen Bewusstsein von dem All Eins Sein durchflutet und Lebensthemen aus diesen oder anderen Leben werden als Muster Lichtvoll transformiert. Das heißt du erfährst in einer Anwendung oder Einweihung Auflösungsprozesse, die dir eine unsagbare Leichtigkeit bringen und auch deine Sichtweise verändern werden. Die Dinge werden sich dann lösen können und das genau so, wie es zum jetzigen Zeitpunkt für dich perfekt ist.

Pure Glücksgefühle werden sich in dir ausdehnen und du wirst das Gefühl haben, das Lasten von dir gefallen sind, wobei du nicht mal sagen kannst welche.

Ich freue mich wenn ich dich in dieses Energiesystem der heiligen Geometrie aktivieren darf, es passt sehr zu unserer neuen Zeit und wird dir ein treuer Diener sein.





 
 zurück   Seite drucken  top