Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Das heilende Schutzsymbol
 
 
  Das heilende Schutzsymbol

zum Schutz vor negativen Energien in der Energie der neuen Zeit. Dieses Energiesystem ist dafür gedacht, um Energien der Neuen Zeit, welche sich jenseits vom Licht entwickelt haben, zu transformieren.


Warnungen und Hilfen
für die Lichtarbeiter

von Monjoronson, dem Gebieter-Sohn
durch Shivanie - 12.03.2006


"Geliebte Seelen. Hier spricht Monjoronson.
Was ich euch heute sage, ist für euch von Wichtigkeit und ich sage es nicht, um Angst unter euch zu verbreiten. Es soll euch eine Warnung sein, damit ihr handeln könnt, bevor es zu spät dafür ist. Und es soll euch eine Hilfe sein, damit ihr wisst, was zu tun ist, wenn ihr in ganz bestimmte Situationen kommt.

Euer Wille ist stark und das Licht aus Euren Lichtkörpern enorm ausgeweitet. Ihr seid sehr weit vorangekommen mit euerer Arbeit an Euch selbst. Ihr habt in der letzten Zeit allerdings erfahren müssen, dass ihr auf einen für euch bisher unbekannten Widerstand gestoßen seid. Es ist für euch, die ihr das Licht aus dem Herzen heraus verbreiten, keine wirkliche Bedrohung, doch habt ihr gemerkt, dass es euch behindert in euerer Entwicklung und in euerer Arbeit.

Ihr habt euch der Aufgabe gestellt, das Licht zu verbreiten und doch habt ihr auch feststellen müssen,dass es nicht gerade eine einfache Aufgabe ist. Immer wieder kommen euch Blockaden in den Weg, welche eure gute Absicht behindern. Ich will euch ermuntern, euch davon nicht aufhalten zu lassen.

Es sind niedere Absichten der dunklen Mächte, die euch daran hindern, eurer Arbeit Früchte tragen zu lassen. Viele Menschen versuchen den Weg des Lichts zu gehen und scheitern immer wieder an Dingen, die ihnen plötzlich suspekt erscheinen. Es ist Zweifel und Ängste, die diese Menschen verunsichern. Am meisten zweifeln sie an dem, was man ihnen mitzuteilen und zu erklären versucht, sie es jedoch nicht nachvollziehen können, da sie es selbst nicht sehen oder fühlen können. Doch ihr dürft jetzt nicht aufgeben, denn das wäre genau das, was die Dunkelwesen erreichen möchten. Es wäre nicht richtig, jetzt alles hinzuschmeißen, wo ihr schon so weit gekommen seid.

Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem wir schon mal waren, zu Zeiten Atlantis. Diese Mächte die damals die Herrschaft übernommen haben, indem sie die Menschen manipulierten, um sie handlungsunfähig zu machen - sind nun wieder am Werk.

Sie pflanzten den ahnungslosen Menschen Implantate, um sie gefügig zu machen, was ihnen auch gelungen ist. Die Menschen hatten Angst und haben es teilweise freiwillig mit sich machen lassen und auch teilweise über sich ergehen lassen müssen. Viele Implantate wurden gesetzt, ohne dass die Opfer wussten, wie ihnen geschah und schließlich haben sich die Menschen sich bereitwillig manipulieren lassen, einfach um zu vergessen, da sie den Schmerz und die Traurigkeit jener Tage nicht mehr ertragen konnten. Diese Wesen hatten dadurch die freie Herrschaft über alles und jeden und konnten wirken, wie sie wollten. Macht über alles zu haben und alles zu besitzen, genau das versuchen sie nun in diesen Endzeiten wieder. Doch es darf und es wird ihnen nicht mehr gelingen!

Es werden von euch die richtigen Maßnahmen getroffen, um dieses Szenario zu verhindern, doch müsst ihr es erkennen und ihr müsst ihrer gewahr sein, um etwas Wirksames dagegen setzen zu können. Hierfür werden euch nun neue Energien zu Verfügung gestellt.

Nicht nur ihr, auch die Dunkelmächte haben sich weiterentwickelt. Sie verwenden mittlerweile hoch entwickelte Techniken, welche nicht mehr mit jenen Energien, die ihr bisher zu Verfügung hattet, begegnet werden können. Ihr werdet merken, dass Dinge, welche ihr in der alten Energie benutzt habt, keine Wirkung mehr zeigen, wenn es sich um Dinge handelt die schon in der neuen Energie sind. Diese Wesen belegen die Menschen nicht, sie benutzen Energie-Kugeln, welche sich wie Implantate setzen lassen. Freigesetzt werden diese Energien durch provozierte Konfrontationen und Konflikte, welche nicht in Liebe sind.

Noch einmal: sie belegen euch nicht wie es andere tun, sondern sie erschleichen sich unbemerkt einen Weg in euer Kronenchakra, um diese Kugel in euerem Hinterkopf zu platzieren. Genauer gesagt, im Hinterkopf links, wo diese Implantate energetisch auf euren Verstand und physisch auf euer Gehirn einwirken und euch langsam aber sicher wahnsinnig zu machen. Lichtarbeiter, die bereits in der neuen Energie schwingen und einen ausgeprägten Lichtkörper entwickelt haben, können diese Energien nicht so leicht etwas anhaben, jedoch sind alle, die gerade erst erwacht sind und sich argmutig auf den Lichtweg machen, hierdurch ernstlich einer neuen Gefahr ausgesetzt.

Um euch keine unnötige Angst zu machen, sage ich euch auch, dass diese Dunklen Kräfte bislang noch recht vereinzelt unterwegs sind.

Was ihr alle tun könnt, um euch zu schützen: Hüllt euch täglich ein in Licht!
Bittet um die Weitung des Lichtkörpers, arbeitet mit eurem Lichtkörper und vermeidet unbedingt Streitsituationen und Konflikte, welche mit negativen Energien euch aus der Bahn werfen könnten.


Ich sage euch, es gibt eine Energie, mit der man diese Kräfte unschädlich machen kann, wenn man betroffen ist davon. Es ist aber auch ein Programm, das noch aus- und aufgearbeitet werden muss, um die Energiekonfrontation zu testen. Zentriert euch und arbeitet mit eurem Herzchakra.

Ihr wisst, dass es keine wirkliche Gefahr für euch ist, da ihr den Aufstieg wollt. Doch sind noch viele Menschen, welche zweifelmütig ihren Weg gehen. Diese Menschen brauchen eure Hilfe, dass sie nicht einen anderen Weg einschlagen, da sie Angst bekommen und es geschehen lassen. Lasst euch helfen und sucht die Ratschläge anderer Lichtarbeiter, welche für euch in eurem Herzen stimmig sind.

Seid euch sicher: Der Aufstieg ist nicht aufzuhalten und ihr seid es auch nicht.

In tiefer Liebe und Segen, euer Monjoronson"


Anmerkung: Diese Energie ist sehr wertvoll und hat ernstzunehmende Kräfte. Diese Kräfte gehen alle vom Herzen aus. Jemand, der diese Kraft besitzen will, nur um sie zu haben, bleibt erfolglos. Es funktioniert nur mit der reinen Herzenskraft, da diese alles in Liebe verankert.

Vorausetzung für den Erhalt der Einweihung in das heilende Schutzsymbol ist der Meistergrad in einem anderen Energiesystem und die bedingungslose Bereitschaft dieses Schutzsymbol weiterzugeben!

Hinweis: Wir teilen die Weihe gerne als kostenloses Energiegeschenk mit interessierten Lichtarbeitern, da wir in den vergangenen Wochen dieses Symbol bereits an weit mehr als einhundert Menschen kostenlos weitergegeben haben und die Nachfrage nicht abreißt, können wir dieses Energiegeschenk allerdings nur noch in Verbindung einer bei uns bestellten Einweihung weitergeben.

Alle Anfragen bitte über unser Bestellformular.


© www.reiki-und-licht.de - alle Rechte vorbehalten. Die Verbreitung dieser Botschaft ist unter Beibehalt dieses Vermerks ausdrücklich erwünscht!


 
 zurück   Seite drucken  top