Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Lemuria - The Return of the Divineness
 
 
  von Ellen Dana's Stamer


Die Rückkehr nach Lemuria die Erfüllung in unserer Göttlichkeit, der Eintritt in das Goldene Zeitalter, das Paradies oder der Garten Eden. All dies ist für dich möglich, diese wundervolle Einweihung welche ich durch Melek Metatron, Jesus Christus und Shakti empfangen habe, macht es dir zum Geschenk.

Dieses System ist für dein persönliches Wachstum und deine Ausbreitung, zum Wohle für dich und zum Wohle aller.

Zu der Zeit als du in Lemuria inkarniert warst und als hohes Licht das volle Bewusstsein trugst, wer du wirklich bist, warst du geöffnet wie ein Kelch, der das Wissen, das er benötigte, sofort empfangen konnte. Du hattest zu allem Verbindung und wusstest immer ,was du zu tun hattest, gelenkt durch deine reine Intuition und deine Göttlichkeit.

Durch den Eintritt in die Dichte der 3 Dimensionen ist dir dieser Zugang zu deinem Gottselbst und deinem Wissen verwehrt worden. Mit Hilfe der neuen Energien ist es nun möglich, die Öffnung zu diesem Wissen wiederzuerlangen.
Jesus Christus wird dir deinen Wissenskanal öffnen, gemeinsam mit den Priestern und Priesterinnen Lemurias. Melek Metatron öffnet dich für die hohen Schwingungen Lemurias und Shakti wird diese für dich verankern.

Dies erlaubt es uns, nicht nur in unserem Leben Veränderungen herbeizuführen und diesem einen wundervollen Sinn zugeben, es geht weit über dies hinaus. Es ist das bewusste Hinübergehen in das Golden Zeitalter des Lichtes, die Erkenntnis, daß alles was wir in uns tragen und nach außen spiegeln, durch unsere unwiderrufliche Verbindung zueinander, reflektiert und gelebt wird.

 
 zurück   Seite drucken  top