Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Der Innere Krieger
 
 
  Ein hochenergetisches Aktivierungssystem
in der Frequenz 999
von Gaby Solina Grill-Mitterhofer



Die Aktivierung deines Inneren Kriegers verleiht dir Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Er steht auch für Durchsetzungsvermögen, Entschlusskraft, Engagement, Begeisterungsfähigkeit.

Hilft dir Mut für einen Neuanfang zu finden, zu lernen, die eigene Meinung, den eigenen Standpunkt zu vertreten und auch dazu zu stehen. Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden. Der Innere Krieger ist auch ein wichtiger Helfer bei der Auflösung von inneren Blockaden, von unterdrückter Wut und in Prüfungssituationen. Er lässt dich nicht von Hürden zurückschrecken - im Gegenteil: Er mobilisiert alle Kräfte in dir, um an ihnen waschsen.

Der Innere Krieger ist die Energie in dir, die dich mit der Vergangenheit, mit überholten Mustern abschließen lässt und der dich auf deinen Weg führt - unbeirrbar, entschlossen, voller Selbstvertrauen und mit der Autorität der LIEBE GOTTES. Der Innere Krieger kämpft nicht, er erreicht mit der Autoriät der Liebe, innerer Stärke und Entschlossenheit, all seine Ziele.

Ein Seelenanteil, der bei vielen Menschen eher unterdrückt, als bewusst gelebt wird, ist der Innere Krieger. Emotionen wie Wut, Ärger, Enttäuschung oder sich ungerecht behandelt fühlen, sind wohl bekannt. Fehlt die Verbindung zum Inneren Krieger, neigt man zu vorschnellen Reaktionen, zu Gefühlsausbrüchen. Vielen Menschen fällt es auch schwer, ihre Meinung offen und ohne Schuldgefühle zu äußern, ihren Standpunkt zu vertreten oder sich durchzusetzten. Wer mit gebeugter Haltung durchs Leben geht, wer an seinen Misserfolg glaubt oder sich verschiedene Fähigkeiten aneignet, ohne das Erlernte unzusetzen, aus Angst, etwas falsch zu machen oder weil der Mut fehlt - das alles sind Anzeichen einer geschwächten Verbindung zum Inneren Krieger.





 
 zurück   Seite drucken  top