Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Higher Self Energy
 
 
  Zertifikat - Higher Self Energy


Die Energie zur Verbindung
mit deinem Höheren Selbst,
zur Heilung und Erkenntnis

empfangen von Ellen Dana's Stamer
im November 2006

Diese Energie bewirkt "weiter nichts", als dich in Verbindung mit deinem Höheren Selbst zu bringen und du bist dadurch jederzeit in der Lage, dich mit deinem Höheren Gottes-Bewusstsein zu verbinden bis hin zur Verschmelzung mit deinem Gott-Selbst.

Was hierbei genau geschieht, kann kaum in Worten beschrieben werden und jeder empfindet seine Verbindung mit seinem Höheren Selbst ganz individuell und je nach seinem eigenen spirituellen Entwicklungsstand.

Der Aufgestiegene Meister Saint Germain über die Verbindung zum Höheren Selbst:

"Habt ihr einmal in Betracht gezogen, dass der größte Kampf der Welt nicht auf den schlimmsten Kriegschauplätzen, sondern IN EUCH SELBST stattfindet?

Da ist ein ständiger Kampf, in dem euer Ego gegen euer Höheres Selbst antritt, oder anders ausgedrückt: eure 'Persönlichkeit' gegen eure Intuition. Einige unter euch konstatieren, dass sie nun einmal seien, was sie sind, und daran könnten sie auch nichts ändern. Ich sage euch: Ihr seid das, was ihr zu sein wünscht, und da nützen keine entschuldigenden Vorwände.

Was ist es, das einige von euch anspornt, euch selbst einen Ruck zu geben und den Kampf aufzunehmen?

Es ist die Zuversicht und die Überzeugung, dass ihr ein Werk tut, das der Erleuchtung Anderer sowie deren Befreiung von den Dunkelmächten dient. Es sind euer LICHT und eure Liebe für eure Mitmenschen, die euch zum Handeln antreiben. Ihr werdet bereits wissen, dass Alle eine Verpflichtung haben, füreinander Sorge zu tragen. Wenn ihr die Ungleichheiten des Lebens seht und erlebt, wie Freiheit und Souveränität untergraben werden, ruft euch dies zum Handeln auf.

Es ist euer Höheres Selbst, das sich durch euch zum Ausdruck bringt, und Viele sind sich dessen bewusst und haben sich mit ihm verbunden. Ihr horcht auf dessen Ansporn und Führung, und ihr würdet dazu sagen, dass ihr sehr intuitiv seid. Viele ignorieren jedoch auch diese Führung, und in diesen Fällen ist dann das Ego noch die dominante Kraft. Aber das Leben dreht sich um Erfahrung, und oft lernt ihr nur auf diese Weise,
- durch falsche Entscheidung. Schließlich wird es euch zu Bewusstsein kommen, dass ihr am besten beraten seid, wenn ihr den Anstößen eurer Intuition folgt.

Euer Höheres Selbst ist euer Gott-Selbst, und daher könnt ihr den intuitiven Gefühlen trauen, die ihr habt. Euer Höheres Selbst ist eure ewige Verbindung zu den höheren Reichen und ein Kanal zum höheren Verstehen.

Wenn ihr hierbei Fortschritte macht, bewegt ihr euch noch weiter in euer höheres Bewusstsein hinein, und das ist wichtig, wenn ihr den Weg in den Aufstieg antretet. Schließlich werdet ihr dann Eins werden und vollständig integriert sein mit eurem Überbewusstsein, und das wird euren Platz als Kosmisches Wesen nachweisen.

Jeder hat das Potential, das zu sein, was er in Wirklichkeit ist. Nun habt ihr die Chance des freien Ausdrucks von allem, was in Harmonie und Gleichgewicht gebracht werden kann. Denn das ist euer natürliches Selbst - euer Höheres Selbst, das eure Verbindung zur Gottheit ist."

Es ist ganz einfach jemanden in diese Energie einzuweihen
und es bedarf auch keinerlei Bedingungen, wie vorherige Reiki-Einweihungen
und keinerlei Symbole oder Rituale.





 
 zurück   Seite drucken  top