Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Crystal Dragons ©
 
 
  Zertifikat - Crystal Dragons von Jay Burrell

Im August 2005 wurde Mr. Jay Burrell, Reikimeister/Lehrer, Kristall- und Engeltherapeut aus Wales, Grossbritannien, völlig unerwartet dieses System der Kristall-Drachen (Crystal Dragons) gechannelt. Es wurde ihm mitgeteilt, dass der Erde grosse energetische Veränderungen bevorstehen; dieses Wissen und die Einweihung in die Kristall-Drachen - das an möglichst viele Menschen weitergegeben werden soll - bereiten uns auf das Kommende vor und helfen bei dem Übergang.

Dies ist kein Heilungssystem; die Einweihungen in die 3 Kristall-Drachen sind für die spirituelle Weiterentwicklung und Fortbildung gedacht.

In einem ersten Schritt lernst du durch eine geführte Meditation deinen Drachenbegleiter kennen; er wird dich fortan immer begleiten und dir zur Seite stehen. Als Nächstes erfolgt eine Einführung in das menschliche Chakra-System mit Erklärungen zu jedem einzelnen Chakra; Funktion, Farbe und Symbolik werden dargestellt.

In der nun folgenden Chakra-Meditation wirst du zu jedem einzelnen Chakra hingeführt; du lernst, es wahrzunehmen, zu lokalisieren, zu reinigen und seine volle Funktionalität herzustellen. Du bekommst somit quasi "nebenbei" ein vollwertiges Chakra-System. Damit ausgerüstet bist du nicht nur für das nun folgende Kristall-Drachensystem, sondern auch für andere Energiesysteme bestens vorbereitet.


Dieses System wird in drei Graden weitergeben.

1. Grad: Einweihung in den kristallklaren Quarz-Drachen
2. Grad: Einweihung in den Rosenquarz-Drachen
3. Grad: Einweihung in den Amethyst-Drachen.


Dem Lehrer steht ein Kristall-Drachen-Meistersymbol zur Verfügung; ferner kommt noch ein Kristalldrachen-Schlüsselsymbol zur Anwendung.




 
 zurück   Seite drucken  top