Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Consciousness Raising - Bewusstwerdung
 
 
  von Ellen Dana's Stamer
und Tanja Sarah`Shan

Empfangen durch Maha Chohan



Während einer Meditativen Reise die wir beide Tanja Sarah`Shan und ich unternahmen, wurden wir mit den sieben Chohan verbunden und empfingen durch Maha Chohan, eine so kraftvolle Energie die uns sofort zu unserem reinen Bewusstsein führte und uns unser Selbst erkennen lies.

Die Sieben Chohane der Strahlen, sind Aufgestiegene Meister, die die Attribute des Solaren-Logos und des Christus-Bewusstseins jedes Strahles für die Erdenevolutionen repräsentieren.

Ein Chohan ist ein Aufgestiegener Meister, der das Christus-Bewusstsein eines der Sieben Strahlen der Gott-Manifestation fokussiert, und das Gesetz des Strahles wird und seine Anwendung im Menschen regiert.

Wir möchten das du auch in den Genuss kommst und diese Erfahrungen machen kannst, die dein SELBST und dein reines BEWUSSTSEIN für dich alleine bereithalten.

Eine Erfahrung die mit keiner anderen zu vergleichen ist,
eine Erfahrung und Erkenntnis die nur dir selber dient.

Wenn du dich für eine Einweihung in diese wundervolle Energie entschieden hast, dann hat dein bewusstes Selbst diese Entscheidung schon für dich getroffen, während du noch mit Verstand gemäßen Fragen beschäftigt warst.


Lasse dich also durch dich Selbst führen und genieße deine Erkenntnisse und Erfahrungen, die nur für dich bestimmt sind.

Finde zurück zu deiner Göttlichen inneren Quelle, zu deinem Selbst, dem Gefühl der Lücke zwischen deinem Ein- und Ausatmen, die dich auch mit allem verbindet, und das in jeder Minute deines Lebens.

Lass dich von Maha Chohan, dem Lenker des gesamten Spektrums der göttlichen Intelligenz, in dein Göttliches Bewusstsein führen und schöpfe und lebe aus diesen Göttlichen Zentrum heraus und das wahrhaftig und ohne dich ab heute mehr zu erklären.


Wenn ich dich duch die Weihe führen darf, dann ist es mir eine große Ehre, dich Maha Chohan, auch genannt " Der Herr der Welt", vorzustellen. Maha Chohan wird für dich die Weihe vollziehen und die Energie in dir für immer aktivieren und zirkulieren lassen.





 
 zurück   Seite drucken  top