Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Akasha Light Empowerment
 
 
  von Ellen Dana`S Stamer
und Tanja Sarah`Shan Wellmann



Die Sprache der Stille und des Lichts
- Die Heilige Geometrie


Wir stellen dir hier ein hochenergetisches neuzeitliches Akasha-System vor, das wir schon vor langer Zeit empfangen hatten aber es jetzt erst zugänglich machen weil die Zeit jetzt reif dafür ist.

Die Akasha-Chronik ist das so genannte Gedächtnis der Erde. Alle Leben, die je auf Erden stattgefunden haben, sind dort gespeichert, in dem alles genauestens wie ein Muster aufgezeichnet ist. Alles was jemals auf der Erde gedacht, gefühlt, gesagt und getan wurde, ist in dieser hochenergetischen Datenbank registriert.

Man sagt auch, Akasha ist der Stoff, aus dem Gedankenkristalle bestehen und sich immer wieder in ihren Mustern vernetzten um sich karmisch lösen zu können.

Wenn wir von einen Karma sprechen, handelt es sich um Ursachen und Strukturen, die in Inkarnationen geschaffen worden sind und die über das aktuelle Leben hinaus wirken und in andere Inkarnationen wieder auftauchen.

Das heißt, in deinen jetzigen Energieebenen ist ein karmisches Muster aus anderen Inkarnationen eingebettet, das jetzt in deinen Leben wirkt und abgebaut werden möchte.

Karmische Auflösungen sind sehr lichtbringend, individuell emotional erleichternd und erlösend, auch wenn sie nicht nachvollziehbar sind.

Das eigene Leben wird ganz anders verstanden...
man siehst sich nicht mehr als ein Opfer, dass einfach Pech hatte und z. B. in ungünstige Lebensumstände hineingeboren wurde, sondern man kann sein Leben, als eine neue Chance verstehen und erkennt auch die vielen Hintergründe und Zusammenhänge, wenn man sich mit dieser Energie beschäftigt.

Akasha Light Empowerment ist ein codiertes neuzeitliches Energiesystem, dass sich so einsetzt, dass es dir die notwendige Erleichterung und Erlösung bringt, indem die Energie einfach nur fließt und wirkt.

Für wen ist Akasha Light Empowerment geeignet?
Diese Energie ist für Menschen geeignet, die immer wieder an einem Punkt in ihrem Leben ankommen, der sich wie ein Kreislauf der nicht unterbrochen werden kann wiederholt. Der Punkt wo man von sich selber behauptet, alles schon einmal probiert zu haben und trotzdem in einer Art Warteschleife feststeckt.

Es ist auch für die Menschen geeignet, die unter körperlichen psychosomatischen Beschwerden leiden aber eigentlich laut Arzt und Diagnostik nicht wirklich etwas Nachweisbares haben und auch in der Psychoanalyse keine wirklichen inneren Erfolge für sich verspüren konnten, also sich immer noch irgendwie unverstanden fühlen.

Es ist für Seelen geeignet die sich für das neue Denken und das neue Bewusstsein öffnen und den Schleier des Vergessens hinter sich lassen wollen, weil sie Verantwortung für sich und ihr SEIN übernehmen und ganz bewusst mit ihrem hohen Selbst Verbunden sind.

Vorweg möchten wir gleich darauf hinweisen, dass dieses Energiesystem in keinster Weise einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzt oder sonstige Therapien/Maßnahmen. Niemals ersetzt ein Energiesystem eine Ärztliche Betreuung und Begleitung oder Therapie. Psychische Belastbarkeit ist eine Voraussetzung für hohe Bewusstseinarbeit. Du entscheidest dich eigenverantwortlich, wenn du dich für die Energiearbeit öffnest, sei dir dessen bewusst.

Akasha Light Empowerment ist uns auch eine Hilfe für den Aufstieg in die nächste Dimension und es unterstützt uns mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen in unserem neuem Denken.







 
 zurück   Seite drucken  top