Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Access to the Well of Knowledge of Atlantis
 
 
  Zertifikat - Access to the Well of Knowledge of Atlantis


von Ellen DANA`S Stamer

In einer Sitzung (oder ich sage besser Channeling, denn dies ist dir bestimmt geläufiger) mit Thot fragte ich ihn, ob es nicht so etwas wie eine Wissensbibliothek oder einen Speicher des Wissens in Atlantis gäbe. Thot erklärte mir das es tatsächlich eine solche Halle gäbe innerhalb der Dimensionen in denen Atlantis liegt und ich gemeinsam mit ihm dort hin gehen könnte. Aus diesem Reise/Dimensionssprung wurde eine mehr stündige Energetisierung welche mir Zugang zur Quelle des Wissens in Atlantis vermittelte.

Die Kristall Programmierung - Technologie in Atlantis

Genauso wie die Akasha Chronik welche sich in unserer DNS widerspiegelt, also ein in uns gespeichertes Wissen ist, so gab/gibt es in Atlantis einen Kristall der alles Wissen über diese Zeitepoche gespeichert hat. Bereits aus dem alten Lemurien ist bekannt, dass die Menschen Kristalle programmiert haben. Allerdings hatten die Menschen in der Endzeit von Atlantis vor allem ein starkes Interesse an der Aufrechterhaltung ihrer Machtstrukturen.

Zugang zur Quelle des Wissens

Du kannst jederzeit Zugang zur Quelle des Wissens in Atlantis bekommen und bist jederzeit herzlich eingeladen dich in die Schwingung und Resonanz von Atlantis zu begeben.

Bitte bedenke dass es sich lediglich um eine Raum-Zeit Verschiebung handelt, durch die höher schwingende Frequenz, bzw. höhere Dimension in welcher sich Atlantis befindet. Denn nichts was War und Sein wird geht jemals verloren, du wirst immer auf alles schauen können, die Frage ist nur ob du dazu bereit bist.

Die Atlanter werden dich mit Freuden begrüßen und dich leiten.


Diese Einstimmung/Aktivierung erfolgt in der sehr hohen Frequenz der Neuzeit/999

Voraussetzung ist die Einstimmung in Ascendency Energy 999


 
 zurück   Seite drucken  top