Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Walking The Rainbow mit Delphin Reihi Trilogie
 
 
  Zertifikat - Walking The Rainbow


Bereits in der Kultur von Hawai, als Menschen gestorben waren, sollen diese "über den Regenbogen" gegangen sein.

Auf diese Art ist es angebracht, dass dieses Energiesystem uns hilft, die anderen Reiche mit Leichtigkeit zu berühren und uns neue Arten lehrt, die Energie zu verwenden, und uns auf unseren spirituellen Pfad von Wachstum und Aufstieg zu helfen.

Dieses Energiesystem beinhaltet fortschrittliche Techniken, die dafür entstanden sind, den Aufstieg des menschlichen Bewussteins durch das Stadium und Übungen zu beschleunigen. Die Übungen sind daraufhin gerichtet, den spirituellen Pfad zu gehen und das "Seelenheil" zu erlangen.

Der Einweihungsweg leitet sie durch verschiedene Schritte, der spirituellen Heilung, um ihnen zu helfen, zu verstehen, was für ihren persönlichen Aufstiegsprozess gefordert ist.

Es ist JETZT an der Zeit für den nächsten Sprung der Delphin - Orca- menschlichen Interaktion.

Die meisten von uns wissen, dass Delphine und Orcas nicht ursprünglich von diesem Planeten sind. Sie sind hoch entwickelte Sternwesen aus anderen Sternen und Galaxien (Sirius und Atlantis). Als Wesen des Lichtes besitzen sie eine sehr hochenergetische Schwingung. Um in der Lage zu sein, ihre Führung eindeutig mit ihnen zu übermitteln und zu erhalten, in der sie strahlen.

Die Delphin Reiki Triologie ist wie der Ozean: sie bewegt sich konstant und ändert sich. Wir haben derzeit wieder eine solche Bewegung auf der Erde (Schwingungserhöhung). Diese Energie wurde erschaffen, um uns zu helfen, diesen Einklang mit den Energien zu erreichen.

Vorausetzung für den Erhalt der Weihe sind die bereits abgeschlossenen Einweihungen in die Delphin Reiki Trilogie.





 
 zurück   Seite drucken  top