Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Universal Attunement Grid
 
 
  von Manuela Marx


Das universale Einweihungs-Gitternetz

Manuela beschreibt es so:

Das Universal Attunement Grid ist eine Informationsebene, ein energetisches Gitternetz, eine Matrix, auf der alle Energiesysteme und Energien/Informationen gespeichert sind, die gerade von der Menschheit auf der Erde bewusst oder unbewusst verwendet werden.

Ich habe dieses Gitternetz erstmals im Sommer 2010 wahrgenommen und seither mit Hilfe meiner Verbindung zu diesem Gitter einige neue Energiesysteme wie die ‚Trauma-Lösungs-Energie“ channeln dürfen. Es ist an der Zeit, dass auch Du Dich mit dieser „Matrix“ verbinden kannst.

Mir wurde erklärt, dass das Universal Attunement Grid wie eine Universität ist, die den energetischen Bildungsgrad der Menschheit festhält. Jeder Mensch, der in ein Energiesystem eingeweiht wird, wird hier registriert, begrüßt, gefeiert und wahrgenommen. Jede Einweihung in eine neue Energie/ Information kommt einer abgeschlossenen Prüfung gleich. Es ist gewissermaßen die Schaltzentrale der Lichtarbeiter, die mit Energien arbeiten.

Man wird durch die bewusste Anbindung an diese Informationsebene nicht automatisch in alles eingeweiht, was mit dieser Ebene verbunden ist, aber man kann durch die Anbindung mit dem Universal Attunement Grid eine Verbindung zu bestimmten Energien erbitten. Es wird immer ein Wesen (Hüter der Energien) bereit sein, eine Einweihung zu unterstützen, wenn sie zu Deinem Höchsten Wohl und dem Höchsten Wohl aller ist.

Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich die Chance erhalten, mit den Energien versorgt zu werden, die sie gerade im „Umbruch“ benötigen. Diese Informationsebene/ dieses Gitternetz verbindet sie genau mit der Energie, die gerade wichtig ist – auch wenn man dafür kein ‚Skript‘ erhält – die speziellen Energien werden dennoch durch die Menschen arbeiten, die sie erbeten haben und spezielle Energien werden sich bekannt machen, wenn sie auch für andere wichtig sind. Eventuell können diese Energien dann durch eine „normale“ Einweihung auch an andere Menschen weitergegeben werden. Somit erhältst du Unterstützung für das Channeln neuer Energiesysteme.

Auf der Ebene des Universal Attunement Grids entstehen gerade auch sehr viele neue Arbeitsweisen und Zusammenstellungen der Energien – maßgeschneidert für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der einzigartigen Menschen, Tiere, Pflanzen und anderer Wesen auf der Erde. Viele Lichtarbeiter nutzen diese Ebene schon - wenn vielleicht auch nur unbewusst.

Dieses Gitternetz wird u.a. von den Arkturianern und Plejadiern gehalten. Sie unterstützen uns mit ihrem Wissen auf dieser Ebene und halten hier die Balance und Harmonie aufrecht.


 
 zurück   Seite drucken  top