Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Top Level Light
 
 
  Zertifikat - Top Level Light


…wurde Angela Grötsch im Dezember 2005 übergeben und ist eine Energieform basierend auf der Neuen Energie, die sich nach unserem derzeitigen Wissensstand in den höchsten Ebenen bewegt.

Top Level Light beinhaltet die Energien aller Erzengel und Aufgestiegenen Meister in der Neuen Energie. Diese Energieform ist nur erfahrbar, wenn du bereits begonnen hast, dich der Neuen Energie zu öffnen, schon mit der Neuen Energie vertraut bist oder offen bist für Neues.

Die Erzengel und Aufgestiegenen Meister werden dich in "allem" unterstützen, was du bist und wählst. Ein Beispiel: Wählst du Leid, werden sie dich in deinem Leiden unterstützen, wählst du Lebensfreude unterstützen sie dich in diesem Bereich. Top Level Light ermöglicht dir gleichwohl kraftvoll Energien zu bewegen, Heilung zu senden, wie auch die gesamte Fülle zu erfahren. Es wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass diese Energieform neben uns Menschen auch für Tiere, Mutter Erde, die Dimensionsebenen und einiges mehr anwendbar ist.

Voraussetzungen: Da es sich um eine sehr hohe und außergewöhnlich starke Energieform handelt, ist es unbedingt erforderlich, dass du erfahren im Umgang mit Energien bist. Weitere Voraussetzungen wie Meister eines Systems zu sein, o.ä. sind nicht erforderlich.

Aktivierung der Energie: Top Level Light wird nicht mittels Einweihung weitergegeben, sondern geht einen anderen Weg.

Bitte beachte: Für die Weitergabe dieser Energieform wurde ein Energieausgleich von 120,00 Euro von der geistigen Welt vorgegeben. Wenn Du eine andere Form anstelle des materiellen Ausgleichs wählst, beachte bitte: Es muss immer ein Arrangement im vorgegebenen Rahmen sein.

Bei Top Level Light fließen sehr hohe und außerordentlich starke Energien, die auf gar keinen Fall unterschätzt werden dürfen.





 
 zurück   Seite drucken  top