Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Stress Inversion Energy
 
 
  von Manuela Marx

Stress Inversion Energy hilft uns in den stressreichen Phasen unseres Lebens, die Energie von Stress wieder in positive, entspannte Bahnen zu lenken. Es ist eine Energie, die mit Hilfe von größeren bis winzigsten Engelwesen in und an unserem Energiekörper arbeitet. Die Energie spürt von selbst die Orte in unserem Körper auf, wo Stress den natürlichen, regenerativen Energiefluss hemmt. An den Stellen, die vom Stress betroffen sind (= an einer Schutzreaktion beteiligt sind) , helfen die Engelwesen, Stress-Informationen zu unserem Höchsten Wohl „umzukehren“ in eine lebenserhaltende, förderliche, regenerative Information/ Energie. So können wir durch diese umgewandelte Energie in unserem Wachstum wieder gefördert werden.

Stress ist eine individuelle Reaktion eines Einzelnen auf Situationen, die er persönlich als belastend empfindet. Das können ungelöste Partner- oder Familienprobleme, Konflikte mit anderen Menschen, eine hohe Arbeitsbelastung, finanzielle Probleme, beengte Verhältnisse oder auch Lärm und andere Reizüberflutungen sein. So vielfältig wie die Stressauslöser sind, so vielfältig sind die individuellen Reaktionen darauf. Was den einen stresst, wird von einem anderen als durchaus positiv erlebt.

Es kann sehr gut sein, dass sich Dein Leben positiv verändert, nachdem Du Dich öfter mit dieser Energie verbunden hast. Die Stress Inversion Energy kann Dir wichtige neue Impulse geben, um Dein Leben in neue Bahnen zu lenken, die mehr Entspannung, Zentrierung und gleichzeitig persönliches Wachstum für Dich bedeuten.


Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit von Vorteil

 
 zurück   Seite drucken  top