Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Shamballa
 
 
  Zertifikat - ShamballaReiki ist ein Geschenk Gottes und von mir, Germain. Es ist nicht nur ein System der Heilung es ist ein System deine spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Es wurden eine Vielzahl von Informationen hinzugefügt als bei der Methode die Usui gelehrt hat. Dies ist auch der Grund weswegen wir es die Shamballa Methode nennen.

Wenn du einmal an den Reiki-Strahl eingestimmt worden bist, bleibst du für immer eingestimmt. Ihr alle seid schon in früheren Leben an den Reiki-Strahl angeschlossen worden und nun bist du hier hergekommen, dass du dich wieder daran erinnerst. Wenn du die Shamballa-Methode bei dir oder anderen benutzt wirst du erleuchtet werden. Das meiste dieses atlantischen Systems ist über die Jahrtausende verloren gegangen. Nun bin ich hier um es wieder zu aktivieren.

Die Erde ist im Wechsel und hat die Entscheidung getroffen ganz zu werden. Sie wird es mit oder ohne dich tun. DU kannst ihr helfen indem du sie und ihre Bewohner heilst. Dies wird den Übergang harmonisieren. Nutze mein Geschenk an dich um sie und dich in die Ganzheit zu führen. Es gibt keinen Grund für traumatische Ereignisse für dich und deinen Planeten wenn du dich ins Licht begibst. Wenn du dich ins Licht begibst erlangst du FREIHEIT. Freiheit von Angst, Freiheit von Dis-Ease (Krankheit oder besser Nicht-Leichtigkeit) und Freiheit vom Tod. Du kannst, wenn du es möchtest, unsterblich sein. Dein Körper wird sich in Licht umwandeln. Dies ist dein Geburtsrecht, so nimm deine Freiheit und werde Ganz.

Ich bin dir für immer zu Diensten.

Ich bin der aufgestiegene Meister St. Germain
März 1996


Was ist Shamballa

Reiki ist ein System welches im alten Atlantis entwickelt worden war. Es ist von einem Hohepriester in einem Tempel der Heilung entwickelt worden, der nun bekannt ist unter der Aufgestiegene Meister St. Germain bekannt ist. Dieser Priester verließ die zentralen Tempel in Atlantis und reiste zu den entfernten Bergen dieser Insel und gründete seine eigene Gefolgschaft von Atlantern die sich die Inspirierten nannten. Die Inspirierten spalteten sich von den anderen Atlantern ab. Sie bemühten sich einen Weg und eine Technik zu entwickeln um die spirituelle Entwicklung aller Atlanter anzugleichen um die Diskriminierung bei der psychischen und spirituellen Entwicklung zu beenden. Viele der Atlanter, von denen geglaubt wurde, dass sie psychisch und spirituell hinterherhinken, wurden als Sklaven von den Priesterinnen und Priestern der königlichen Familie der atlantischen Insel. St. Germain wurden in seinem Leben Symbole gegeben welche direkt in das Energiesystem eines Individuums projiziert werden konnten und welche die Schwingungsfrequenz so weit anheben konnten um das spirituelle Handicap des Individuums zu transzendieren um mit den anderen Atlantern gleichgestellt zu sein. Ihm wurden 22 Symbole gegeben, eine Meisterzahl. Als Atlantis zerstört wurde reiste St. Germain mit mehreren aus seiner Gefolgschaft ins alte Tibet. Sie bemühten sich auch dort mit ihrer Arbeit fortzufahren, das spirituelle Bewusstsein anzuheben. Um zu sehen wie sich ihre Arbeit ausbreiten würde, übergaben sie das Wissen um 3 Symbole ein paar Einzelnen, die in direkter Näher der Atlanter wohnten. Viele von ihnen nutzen diese Symbole gut und trieben ihre spirituelle Entwicklung voran. Andere benutzen die Symbole in einem dunklen, negativen und verbannungswürdigem Weg. Sie pervertierten und misshandelten die Symbole und veränderten sie damit. St. Germain und die Inspirierten entschieden, dass es nicht gut sei ihnen alle 22 Symbole zu vermitteln um zu verhindern, dass ihr Geist von der Macht korrumpiert werden würde. Das Reiki-System (nach Usui), wie es heute praktiziert wird, ist unvollständig.

Es ist ein System, was auf Symbolen beruht, einige sind direkt aus der Akasha-Chronik gezogen worden und andere sind von St. Germain selbst der Menschheit gegeben worden. Einige sind erdacht und erschaffen worden um eine andere Art von Energie anzuziehen.

Nun ist durch St. Germain bekannt geworden, dass es 352 Symbole im gesamten Shamballa-System gibt, welche zu den entsprechenden 352 Stufen / Initiationen zurück zur Quelle dieses kosmischen Tages gehören. Wie oben, so unten.

Die obigen Informationen wurden kürzlich von Dr. John Armitage durch das Kollektive Bewusstsein der Lords und Ladys von Shamballa (den Aufgestiegenen Meistern) durchgegeben. Die Shamballa Multidimensionale Heilungstechnik ist mehr, als einfach nur ein weiteres Heilungssystem. Mit Zusammenarbeit dieser höheren Leveln der Energie geschieht eine schnelle Erweiterung deines Bewußtseins. Meistern des Shamballa-Systems wird die Möglichkeit gegeben zusätzliche Initiationen zu erhalten welche zu den 12 Dimensionen von Shamballa gehören um noch weiter die Menge der Energie zu erhöhen die du channeln kannst um alle zurück zur Ganzheit zu bringen.


Shamballa ist die Synthese verschiedener Energietypen.
  • Universelle Lebensenergie (Reiki)
    Energie ist die Energie, die durch alle Wesen fließt, selbst die Gegenstände in deiner Umgebung. Es ist die Energie, die erschafft und Leben spendet. Alles und jeder ist aus dieser Energie geschaffen. Es ist die Energie der Liebe. Liebe ist ihr Treibstoff.
  • Mahatma Energie oder die ICH BIN Präsenz
    Dies ist die Wahrnehmung sich selbst als die Quelle zu erkennen. Dies meint nicht, dass du von anderen getrennt bist. Es ist die Tatsache, dass der Schlüssel zur Einheit in dir selbst ist. Es ist das Wiedererkennen, wer du wirklich bist, deine Ganzheit. Dies ist eine der mächtigsten Energien, die reine, unkonditionierte Liebe. Es wird gesagt, dass diese neue Energie der Menschheit seit der harmonischen Konvergenz zugänglich ist um der Erde einen neuen Weg des Seins zu eröffnen. Wenn du in dich selbst hineinblickst und die Ganzheit, die Einheit findest, dann erkennst du, dass alles und jeder ein Teil von dir ist. Das du ein Teil von allem und jedem bist. Alles ist Eins.
  • Die Energie der Aufgestiegenen Meister
    Die Aufgestiegenen Meister sind Wesen welche ihren Reinkarnationszyklus vollendet haben und nun in Energieform existieren und die Menschheit zu unterrichten. Ihre Absicht ist uns und Gaya bei unserer spirituellen Evolution zu unterstützen.





 
 zurück   Seite drucken  top