Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Raphael Reiki
 
 
  Raphael Reiki (ätherische Schüssler Salze), wurden von Alexander Gottwald mit Erzengel Raphael gechannelt. Dadurch stehen dir nach dem Einweihungsprozess die Urenergien der Schüsslersalze zur Verfügung.

Dabei hat sich gezeigt, dass die Energien der Schüssler Salze ohne die stoffliche Substanz sehr viel einfacher und eleganter angewendet werden können. Der Umweg über den Verdauungstrakt entfällt, da du die Energien mental direkt auf ein entsprechendes Körperteil setzen kannst.

Bedenke aber bitte, dass es für viele Menschen außerdem immer noch wichtig ist, die Energien in ihrer stofflichen Form einzunehmen.

Raphael Reiki soll keinen Ersatz für die Einnahme der Schüssler Salze darstellen. Es soll vielmehr eine zusätzliche Bereichung auf der energetischen Ebene sein.

Schön ist es auch Raphael Reiki einzusetzen, wenn du gerade einmal unterwegs bist und die Originale nicht dabei hast.

Du kannst die Wirkung der einzelnen Schüssler Salze ätherisch z. B. auf die Meridiane und Chakren oder direkt in ein Organ geben. Auch auf die Akupunkturpunkte oder in die Aura kannst du die Frequenz von Raphael Reiki bzw. den Schüsslersalzen setzen.

Deine Selbstheilungskräfte werde dadurch angeregt und in Gang gesetzt.


 
 zurück   Seite drucken  top