Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  NEXT - Das Erkennen deiner Ursprungsfrequenz
 
 
  Zertifikat

von Danas und Solina


Welche Frage beschäftigt die Menschen am meisten?
Ist es die Frage, wo wir herkommen?
Der Grund warum wir hier sind?
Oder gar die Gewissheit,
wohin uns unser Weg führen mag?

Immer wieder dieselben Fragen und auch immer wieder sehr viele verschiedene Antworten und Möglichkeiten.

Das Verständnis jedes einzelnen ist immer abhängig von seiner derzeitigen Schwingung. Ein Mensch kann nicht zu viele Informationen über die Wirklichkeit verarbeiten, wenn er verstandesmäßig noch zu sehr in der 3. Dimension verhaftet ist. Das heißt nicht, dass er dafür nicht intelligent genug ist, es ist einfach nur so, dass der Verstand nicht erfassen kann, was sich in einer höheren Schwingung befindet. Das liegt zum einen daran, dass der spirituelle Kanal und der intellektuelle Kanal gleichmäßig ausgerichtet sein sollten, sonst kann es zu einigen Störungen kommen. Aber was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass wir uns so sehr von unserem Verstand leiten lassen, wodurch wir uns den eigentlichen Weg selbst verschließen.

Durch das Erkennen unserer Ursprungsfrequenz sind wir in der Lage, durch unsere eigene Kraft und Energie, die Klarheit und Erleuchtung zu erreichen, nach der es uns so sehr verlangt.

Die Verbindung mit deiner Ursprungsfrequenz wird dir deine wahre Wesenheit und die Bedeutung deines SEINS vor Augen führen. Diese Verbindung wird deine Seele mit der Liebe erwecken, die dir als göttlicher Mensch so eigen ist und die du nun nach außen trägst.

Öffne dich für die Möglichkeiten und die Energien, die sich dir bieten und nimm sie an als das was sie sind: als die Energien deines Ursprungs, die Frequenz deines wahren Seins.





 
 zurück   Seite drucken  top