Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Das Licht Gottes
 
 
  Zertifikat

von Gaby Solina Grill-Mitterhofer


Ein hochenergetisches Aktivierungssystem für Lichtarbeiter, die gewählt haben, mit Lady Gaia in die 5. Dimension aufzusteigen.


Das LICHT GOTTES, die GÖTTLICHE QUELLE in dir, die höchste Frequenz im Universum - die LIEBE - du bist LIEBE - ALLES ist LIEBE. Das LICHT GOTTES - ICH BIN DAS, ICH BIN - verbindet die Jetzt-Zeit mit der 5. Dimension. Dies ist in dieser "Endzeit" ein wertvolles Geschenk für deinen persönlichen Aufstieg in die 5. Dimension.

Durch das LICHT GOTTES wird deine Lichtqualität aktivert. Deine Aura, dein Lichtkörper und all deine Chakren werden gereinigt und geklärt. Die Auflösung von überholten Programmen, die dir nicht mehr dienlich sind findet statt. Anhaftende negative Gedankenformen, werden im LICHT GOTTES transformiert. Dies dient unterstützend, deinem persönlichen Erwachen und Lichtkörperprozess. Alle karmischen Verbindungen werden erlöst, dein Schwingungslevel angehoben und dein Lichtgitter ausgrichtet, sowie es passend für dich ist.

Deine Verbindung zu deinem HOHEN SELBST zu deiner GÖTTLICHKEIT, zur QUELLE ALLEN SEINS wird geöffnet und deine GÖTTLICHE DNA aktiviert.



 
 zurück   Seite drucken  top