Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Lemuria - Erinnerung und Erwachen
 
 
  Zertifikat

Ein hochenergetisches
Einweihungssystem der Neuzeit

von Gaby Solina Grill-Mitterhofer


Diese Einstimmung ermöglicht dir, tief in die lemurischen Energien einzutauchen und deine Verbindung zu LEMURIA zu fühlen und zu erleben und damit zu festigen. Alle Blockaden und schmerzlichen Erinnerungen aus LEMURIA aufzulösen, um in deine volle Kraft zu kommen und den Weg deiner wahren Aufgabe zu gehen und damit in den 3 Aufstiegstagen in deiner vollkommenen Kraft zu stehen.

LEMURIA und die Jetzt-Zeit, sie sind EINS, der Kreis ist geschlossen. LEMURIA - unsere erste Inkarnation auf dem Planeten Erde. Tief in uns, in der Blaupause, tragen wir alle noch schmerzliche Erinnerungen und Blockaden vergraben, aus Zeiten des "Untergangs" von LEMURIA. Diese Schmerzen und Blockaden hindern uns, unsere volle Kraft zu aktiviern und den Weg unserer wahren Aufgabe zu gehen.

Doch es ist auch wichtig zu wissen, wenn der Planetare Aufstieg, die 3 Aufstiegstage beginnen, werden sich die Tore zu LEMURIA vollkommen öffnen. Die lemurischen Energien, werden wie eine riesige Flutwelle, auf den Planeten Erde hereinströmen und zeitgleich wird auch die gesamte LUZIFER-Energie auf dem Planeten Erde transformiert. Dies wird die größte Herausforderung für die gesamte Menschheit, nicht in Resonanz damit zu gehen, sondern als reiner Transformator zu dienen.



 
 zurück   Seite drucken  top