Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Isis Seichim - "Macht der Mächte"
 
 
  Zertifikat - Isis Seichim

Isis Seichim erhielt seinen Namen von der Göttin Isis. Als oberste Heilerin lässt sie uns ihre Unterstützung darin zukommen.

Isis Seichim verwendet zuerst den Fokus auf ISIS. Die meisten anderen Formen/Arten in Seichim zielen auf Sekemet, sollten sie sich überhaupt auf eine Gottheit beziehen.

Isis Seichim arbeitet noch viel mehr mit Symbolen und anderen Symbolen als andere Seichim-Formen. Einige dieser Symbole werden geteilt. Und ebenso verwendet Isis Seichim *kein* strenges Leitersystem von Förderung. Isis Seichim teilt sich nicht in verschiedene elementare Energien, wie dies unter anderem bei Tera-Mai (TM) Seichim geschieht. Isis Seichim erscheint mir persönlich als die femininste Energie, die ich kennenlernen durfte. Eine wundervolle Energie...

Seichim (gesprochen Seijkim) ist eine Erweiterung und energetische Steigerung. Dies macht es für alle interessant die sich darüber hinaus noch weiter mit dem Thema Reiki beschäftigen, da es machtvoller und auch intensiver als das traditionelle Reiki ist. Es ist eine Erweiterung und Ergänzung, die sich eigentlich sehr gut anhand der vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft erklären lassen. Und Isis Seichim baut hier auf, kann aber auch von Reiki-Anwender die den II. bzw. III REIKI-Grad innehaben, erlernt werden.





 
 zurück   Seite drucken  top