Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  The Hands of Jesus
 
 
  The Hands of Jesus


Diese Einweihung wird nicht als Teil einer „frommen“ oder christlichen Mission angeboten. Sie ist für jeden zu haben, der sie erfahren möchte und fühlt, dass es für ihn stimmig ist.

Nach meiner eigenen Überzeugung und nach meiner Erziehung innerhalb der christlichen Tradition, ist Jesus (für viele auch bekannt unter dem Namen Sananda) eine Person, die weitherziger, tiefsinniger, größer und stärker ist, als jede mögliche Kirche, Religion, Philosophie oder irgendeine Glaubensgemeinschaft sie umschreiben könnte. Die meisten großen Weltreligionen respektieren die Person von Jesus, sogar diejenigen, die keine formale Religion haben, glauben an ihn, respektieren und bewundern ihn. Für einige ist er der Retter der Welt und der Sohn Gottes. Für andere wiederum ist er ein großer Prophet und Lehrer und für einige ist er eine moralische Inspiration.

Ich schlage respektvoll vor, dass die „The Hands of Jesus“ - Einweihung einen Platz in allen Glaubenssystemen verdient hätte. Jesus wurde auch als „der große Heiler“ angerufen. Ich habe einige Artikel in diesem Zusammenhang gelesen, welche bestätigen, dass er ein großer Hypnotherapeut war und man ihn durchaus als einen großen Reiki Meister bezeichnen könnte, aber du alleine triffst deine eigene Wahl hinsichtlich dessen, was Jesus für dich war und ist.

Die „Energie“, die Gott Jesus gab, wurde über Generationen an seine Schüler weitergegeben. Sie wurde nicht weitergegeben, damit irgendjemand sie besitzen kann, denn sie ist nicht da, um besessen zu werden. Ich glaube, dass die Ermächtigung in die „Hände von Jesus“, die nun schon seit sehr langer Zeit in der Vergangenheit verborgen ruht, endlich zurückgefordert werden will und nun, da die Zeit des Aufstiegs gekommen ist, gibt uns der große Geist die Möglichkeit, sie zu nutzen.

Es ist vielleicht von Vorteil, wenn du mit Reiki, Engel-KI oder ähnlichen Energiesystemen schon gearbeitet hast, aber es ist keine Voraussetzung für diese Einweihung. Jedoch glaube ich, dass die Einweihung in „The Hands of Jesus“ bei deiner Arbeit mit den oben genannten Energiesystemen sehr unterstützend wirken kann, anstatt sie allein stehend zu gebrauchen, aber du selbst musst tun, was sich für dich richtig anfühlt. Das Hauptanliegen bei dieser Einweihung ist nicht, Regeln aufzustellen und jedes „muss“ und „sollte“ und jedes „immer“ sind viel zu starre Bedingungen gerade in Beziehung auf Therapie und Heilarbeit.

Gerne geben wir auf Anfrage diese Weihe als Geschenk in Verbindung mit einer beliebigen bestellten Weihe an Interessierte weiter.





 
 zurück   Seite drucken  top