Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Elementary Power Reiki
 
 
  von Ellen Dana's Stamer
und Chantal Gilson



Es ist so leicht sich in den Fluss des Lebens zu begeben, und doch hadern wir oftmals mit Belanglosigkeiten des Lebens, und hindern uns daran unsere eigene Lebensfreude zu erfahren. Wir sind so gefangen in der von uns projizierten Wirklichkeit, dass wir das Wahre Sein und das Leben an sich nicht mehr richtig wahrnehmen.

"Leben ist das was passiert,
während du andere Pläne machst."


Die Zeit der höheren Erkenntnisse und des sich immer weiter ausdehnenden Bewusstseins hat begonnen, sicher spürst du die Sehnsucht, das Verlangen sich immer weiter und höher zu entwickeln und so bringt dich deine Seele immer tiefer in die Wirklichkeit und lässt dich Erkennen.

Für einige ist es ausreichend sich den kollektiven Mustern und ihren Gedankenfeldern zu entziehen, es ermöglicht ihnen ein Stück der Wirklichkeit wahrzunehmen, einen kleinen Blick zu riskieren. Doch ist dies wirklich ausreichend, einmal am Tag zu entfliehen und für eine kurze Zeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen?

Die Energie von Elementary Power Reiki wirkt auf verschiedenen Ebenen, auf der Physischen, der Mentalen, der Emotionalen, der spirituellen Ebene. Sie geht durch alle Schichten und arbeitet subtiler als man es sich vorstellen kann, durch den sanften Energiefluß löst sie Blockaden und Muster die sich in uns befinden und die sich in den verschiedenen Ebenen festhalten.

Die Leichtigkeit des Seins, die Schwingung der Leichtigkeit und der Bedingungslosen Liebe wird dir durch diese Einstimmung übergeben.





 
 zurück   Seite drucken  top