Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Community
Links
Impressum



 
 
  Derwisch - Die Energie der Mevlana
 
 
  Empfangen durch Ellen Dana’S
und Tanja Sarah´Shan



Diese Energie wurde uns direkt im seelischen Verbund, in Konya in einem Museum übergeben.

Was ist ein Mevlana oder Derwisch ?

Ziel eines Derwisches ist es, Gott so nahe wie möglich zu kommen, zu SEIN. Durch Meditation, Askese und rituelle Tänze versucht er seine Individualität aufzugeben und eine reine Seele zu erreichen.

Wie du liest, es gibt viele Wege zu Gott und auf allen kann man ihn treffen. Das Hören der Melodie beim Tanzen, lässt den Derwischen in Entzücken geraten und das Selbstvergessen beginnt mit den drehenden Tanz und Gott wird spürbar.

Der stunden dauernde Tanz ist ein Ausdruck und Bekenntnis gleichzeitig, ein Mevlana / Derwisch zu sein. Durch die völlige Hingabe und Selbstvergessenheit steigt eine unbeschreibliche Schönheit, Liebe und Schwingung auf, die Tränen in die Augen rollen kann weil das Herz so sehr berührt wird.

Die Energie in dem Museum in Konya war sehr beeindruckend. Eine unglaubliche Ruhe und ein tiefer Frieden lagen in den Räumlichkeiten und auch vor dem Gebäude war eine herrliche leichte Atmosphäre zu spüren.

Alles wirkte festlich, respektvoll, anmutig und dennoch sehr einfach. Vielen Menschen stiegen einfach die Tränen auf und sie rollten über die Wangen. Die Energie wirkte so entlastend und befreiend, wie ein Segen, der jeden zuteil wurde und einfach überraschte und einen die Sprache nahm weil es so ergreifen war. Sehr viel Reinheit dehnte sich in der Aura aus und der Herzstrahl aktivierte sich, worüber auch gleichzeitig die Kommunikation sehr bewusst und neu ihren Weg nahm.

Man könnte sagen, die Energie der Mevlana oder Derwischen setzt einen sehr reinen kommunikativen Kommunikations-Kanal frei, der sich sehr sensitiv und sensorisch anfühlt.

Die geistige Sprache und der Spirit der Mevlana, schenken dir einen neuen Zugang zu der inneren Welt des andern und des anderen und verbinden sich mit deinen göttlichen Kern. Diese Energie ist ein wunderschönes Erleben und sie eröffnet einen eine neue kommunikative Möglichkeit und sehr sinnliche spirituelle Herzenswahrnehmungen.


 
 zurück   Seite drucken  top