Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Crystal Child Reiki Empowerment
 
 
  von Melanie Fischer
und Ilona Raufer



Crystal Child Reiki Empowerment ist eine Energie der Neuzeit und wurde in der Schwinung der 999 von Melanie Fischer und Ilona Raufer empfangen. Überbracht wurde Crystal Child Reiki durch den Engel Jermina und dem Aufgestiegenen Meister Miyamoto Musashi.

Crystal Child Reiki richtet sich an die Kinder der Neuen Zeit, an Eltern, Lehrer, Therapeuten und Erzieher und allen Menschen, die mit Kindern zu tun haben. Erwachsene Indigo Kinder können mit der Crystal Child Reiki Empowerment Schwingung alle negativen Erfahrungen ihrer Kindheit harmonisieren.

Die Energie Crystal Child Reiki teilt sich in 4 Einweihungsrituale, von mir per Live-Ferneinweihung, weitergeben. Bei Kindern werden die Ferneinweihungen in Crystal Cild Reiki dem Alter entsprechen in mehrjährigem Abstand vollzogen. Erwachsene erhalten die kompletten Grade in einer Einweihung. Als Mama oder Papa (Oma/Opa) kannst du dann deine Kinder (Enkelkinder) entsprechend selber in die Energie einweihen.
  • Der 1. Grad "die erste Berührung"
    wird an Kinder zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr gegeben.
  • Der 2. Grad "Versiegelung"
    richtet sich an Kinder ab dem 5. Lebensjahr.
  • Der 3. Grad "Energie des Meisters Miyamoto Musashi"
    ist für Kinder ab dem 6. Lebensjahr geeignet.
  • Der 4. Grad "Reiki Heilungsaktivierung für Kinder"
    findet ab dem 7. Lebensjahr statt.

Weitere wichtige und interessante Einzelheiten zu den einzelnen Graden (Lebensjahren) findest du im leicht verständlichen und ausführlichem Script.

Für Kinder die das entsprechende Alter einer oder mehrer Einweihung in Crystal Child Reiki Empowerment schon überschritten haben, können diese Einweihungen noch nachträglich vollzogen werden. Ein einwöchiger Abstand sollte hier aber mindestens eingehalten werden. Das Energiesystem kann auch energetisch über die gedankliche Absicht, über die Ferne gegeben werden.

Die Crystal Child Reiki Energie wirkt sehr beruhigend und ausgleichend auf das jeweilige Kind und bringt es wieder in sein Gleichgewicht. Anwendungen sollten öfter wiederholt werden, da sich durch die Umwelt immer wieder neue Konflikte ergeben.

Konflikte durchstehen und bewältigen bedeutet auch immer einen Schritt nach vorne in der eigenen Entwicklung. Mit Crystal Child Reiki kannst du deinem Kind keine Konflikte ersparen, aber es dabei unterstützen und liebevoll führen, dass es mit Konfliktsituaitonen leichter umgehen kann.





 
 zurück   Seite drucken  top