Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Chi Ball
 
 
  PlanetenenergieEin prakisches Energiegeschenk für alle, die mit den Energien der neuen Zeit arbeiten.

Der Chi Ball ist eine der einfachsten und wirksamsten Arten, Heilenergie und Einweihungen zu senden. Er ist einfach, weil es Deine Energie ist, die den Chi Ball formt. Dein Licht, das den Chi Ball füllt. Du kontrollierst die Energie, die direkt in den Chi Ball geht. Deine Intention schafft die Farbe, die Größe; und alles, was hinein geht. Du sendest es mit Deinem Atem und Deiner Energie.

Der Chi Ball wird von Dir und Deiner Energie geschaffen; und hilft Dir sicher, Energie zu senden, sobald die Energie im Chi Ball ist, trennen sie die Verbindung vom Chi Ball und er steht für sich allein – komplett energetisiert und bereit gesendet zu werden.

Warum sollte man einen Chi Ball verwenden?

Er sendet pure Energie. Sobald sie in dem Chi Ball ist, ist sie gereinigt, rein und perfekt. Chi Energie ist perfekte Energie. Es schützt Dich und den Empfänger der Energie auch vor negativen Kräften beim Senden und Empfangen. Diese Technik kann in Verbindung mit allen Energien der Neuen Zeit verwendet werden.

Gerne geben wir diese Weihe als Geschenk zu einer Bestellung weiter.


 
 zurück   Seite drucken  top