Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Celestial Completion
 
 
  von Ellen Dana's Stamer


In früheren Zeitaltern den so genannten Yugas, gab es auch das Satya Yuga, das Goldene Zeitalter, als wir Menschen ein reines Bewusstsein und ein langes Leben hatten und unser Geist über die Materie herrschte.

Damals zu jenen goldenen Zeiten gab es ein gemeinsames Bewusstsein, das als ein ganzes existierte, eine wirklich himmlische harmonische Schwingung aufwies, wobei das Kollektive aller Menschen die Anstrengungen, Bemühungen und Wünsche jedes einzelnen unterstützte.

Mit dem Ende des goldenen Zeitalters ging auch diese Harmonie, die Bindung zu den Wurzeln verloren. Der Verlust dieser alten Gesetzmäßigkeiten, brachte die andere Seite zum Vorschein, die schrecklichen Formen von Krankheit, sowie die menschlichen Abgründe wie Haas, Neid und Gier.

Während meines Lernens und Wirkens, bemerkte ich das sich unter meinem Herzchakra, etwas tat. Zuerst war es ganz subtil, doch ich fühlte das da mehr ist als nur eine Öffnung, etwas in mir ist aktiviert worden, etwas kleines, was immer größer wird.

Ein Chakra welches den Kontakt meines "Ichs" mit den anderen parallelen Wirklichkeiten herstellt, welches die empfundene Wirklichkeit in dieser Zeitlinie ändern kann. Geöffnet und aktiviert wurde mein "Kalpa Vriksha" Chakra.

Der Name "Kalpa Vriksha" bedeutet "der Baum, der Wünsche erfüllt". Dieses winzige energetische Zentrum hat eine gewaltige Macht. Wenn unser "Kalpa Vriksha" Chakra geöffnet und aktiviert ist, sind wir in der Lage das Feld der unendlichen Möglichkeiten und Potentiale zu erreichen, dann können wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehen.


Diese Aktivierung erfolgt in der sehr hohen Frequenz der Neuzeit/999





 
 zurück   Seite drucken  top