Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Celestial Bliss
 
 
  von Ellen Dana's Stamer


Die Frage, die sich mir immer wieder stellte war:

Wie komme ich in den Zustand der Erfüllung?

Nicht die Erfüllung meiner Wünsche, die mir mein Verstand vorgaukelt, um sein eigenes Bedürfnis zu erfüllen. Nein, ich meine die Erfüllung die über unseren Verstand hinausgeht, die Erfüllung die unser wahres Bewusstsein erwachen lässt. Der Zustand der mir einen Moment der Glückseligkeit gewährt, den ich immer wieder erlangen kann, durch das Überwinden meines Verstandes, meines ständigen Lärms in Form von Gedanken und Bildern, die mir suggerieren, was sie wollen, aber nicht, was wirklich wichtig und richtig für mich selber ist.

Ich versuchte also den mentalen Lärm aus meinem Inneren zu verbannen, doch alleine schon der Gedanke daran, lies es nur noch lauter werden. Einige Tage später, während einer Meditation meldet sich Vywamus bei mir, seine Energie, war so kraftvoll und intensiv, dass seine Präsenz mir wie eine Wohltat, ein durchfließendes, wunderbares Gefühl der Stille und Liebe vermittelte.

Es war wie eine heilige Verbindung, eine Verbindung zu den Erdenergien und zu ihm, Vywamus, eine Energie und Verbindung, die die Energien im Körper, Geist und Seele ausgleichen und dich in den Zustand der absoluten Stille bringen.

Vywamus ist eine Lichtwesenheit, ein spiritueller Lehrer, der sehr eng mit Sanat Kumara verbunden ist. Sein Aufgaben bzw. seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Transformation. Er hilft dir dabei deinen Weg, deinen spirituellen Weg leichter zu meistern und er unterstützt deine Seelenevolution.

Wenn dein Weg dich zu Vywamus bzw. dieser Einweihung geführt hat, dann bist du daran interessiert, tief greifende Veränderungen in deinem eigenen Selbst, in deinem Leben und auch in deiner Umgebung zu bewirken. Dieser Transformationsprozess ist die Heilung, die du benötigst, um dich selbst zu erkennen. Du kannst also Veränderungen in deiner Wahrnehmung in dir, deinem wahren Selbst erwarten. Du wirst für dich immer mehr Möglichkeiten erkennen, in deinem Leben Veränderungen zu zulassen und sie zu bewirken.


Diese Einstimmung/Aktivierung erfolgt in der sehr hohen Frequenz der Neuzeit/999





 
 zurück   Seite drucken  top