Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  CARE-Attunements:

 
Pelvic Basket Shakti Set
  von Mariah Windsong


Empfange Unterstützung und belebe deine Hüften und dein Becken! Sieben Shakti bilden das "Beckenkorb" Shakti Set und ihre Handlungen sind der Schlüssel zu diesem Energiesystem. Shakti von mehreren deiner Sephira Energiezentren und Shakti von einigen weniger bekannten Chakras sind hervorgetreten um dich zu unterstützen.

Zum Beispiel, Indu Shakti, Talu Shakti und Tür des Lebens Shakti reinigen, aktivieren, beschützen und gleichen die Chakras in deinem Kopf und Rücken aus. Yesod, Hod, Netzach und Tifareth Shakti aktivieren, schützen und gleichen deine Beckenregion aus. Beckenkorb Shakti Set beinhaltet auch zwei Funktionen: Funktionaler Kanal Puls und Gouverneur Kanal Puls harmonisieren die Energiekanäle, die an der Vorder- und Rückseite deines Körpers hoch und runter laufen.

Persönliche Anmerkung: Dieses Beckenkorb Shakti Set ist wirkt bei mir ganz toll bei Verspannungen / Schmerzen im Rücken, ich habe das Gefühl, ich bin nach der Anwendung jedesmal ein ganzes Stück gerader geworden!


- - - - - - -

1 Ferneinstimmung per Chi-Ball
Energieausgleich 25.-€


 
 zurück   Seite drucken  top