Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Christus-Avatar-Licht-Synergie-Reiki
 
 
 


Das Christus-Avatar-Licht-Synergie-Reiki arbeitet über ein sehr bewegendes, synergetisches Göttliches-Bio-Chemisches-Prisma-Leuchten.

Es wandelt sich in deinem Sein zu einer Magischen-Kristall-Avatar-Liebe um. Dabei strömen Göttliche-Lichtkristall-Botenstoffe direkt in dein Zirbel-Reich und berühren darüber hinaus deine Transpersonalen-Aura-Welten.

Ein magischer Goldener-Licht-Kristall-Prozess beginnt..., und dein Sein sendet eine wundersame Prisma-Resonanz-Offenheit für alles Neue aus. Das Christus-Avatar-Licht-Synergie-Reiki hilft dir dich selbst Neu zu beschenken und deine innere schillernde Göttliche-Prisma-Liebe anzunehmen und auszusenden.

Du erschaffst dir mit diesen wundervollen Christus-Avatar-Reiki neue bunte Resonanz-Möglichkeiten. Deine Geist-Emotionen werden mit dem Prisma-Leuchten in neue bunte Manifestationen hinein gelenkt.

Du weißt liebe Seele, dass der positive Gedanke allein nicht zählt. Die wahre gefühlte positive Emotion gehört mit zu einen Gedanken. Nur dann kann dieser auch WIRKLICHKEIT werden.

Das Christus-Avatar-Reiki ist über das wundervolle bio-synergetische Prisma-Kristall-Leuchten mit schillernden reinen Kristall-Avatar-Emotiven verbunden, so das der Gedanken auch synchron mit einem Gefühl gelebt werden kann. Das Prisma-Kristall-Reiki strömt als alte Weise Licht-Kristall-Wahrheit: Du spürst... „ Im Anfang War Das Wort,Und Das Wort War Bei Gott, Und Gott War Das Wort“. Und ALLES war GUT!

Was nützt ein positiver Gedanke, wenn das Gefühl dazu nicht gefühlt oder verdreht gefühlt werden kann? Genau deshalb erfahren die Menschenkinder ihre Begrenzungen. Sie erfahren sie durch sich selbst, weil sie ihre Wahrheit nicht mehr über das Wort und alles was zu Wort wurde, nicht mehr spüren.

Mit diesem Synergie-Reiki lernst du, wenn du es annehmen möchtest, das richtige Göttliche-Geist-Gefühl für DICH zu empfinden und den reinen Gedanken mit der Emotion als Avatar-Emotiv lebendig werden zu lassen.

Es führt dich aus den Unterbrechungen zwischen Geist und Gefühl, zwischen Handeln und Gefühl, und zeigt dir wie sich deine wahre lebendige Prisma-Kristall-Frequenz anfühlt. Du lernst über dieses wundervolle Christus-Avatar-Reiki deine Wahrlichkeit zu fühlen und deine Authentizität zu leben.

NAMASTE schöne SEELE der bunten FREIHEIT, NAMASTE...


 
 zurück   Seite drucken  top